Sponsoring

‘The close cooperation with our sport partners is essential for the ongoing product development of MELASAN


TEAM MELASAN

 

The history of a strong partnership

2010 found three keen cyclists, Götschi (Götsch Hofer Wolfgang), Lois (Pimmingstorfer Alois) and Baumi (Baumgartner Peter) to ask an amateur racing team on the legs. MELASAN stabbed the drivers soon as a producer of important products for athletes in the eye and Mag. Martin Horejs from the beginning was an important supporter of the team. By 2013, the team as Cycling Gents in the cycling scene was always known. TEAM SPORT MELASAN – – From 2014 the new team name was and thus the importance of the new main sponsor implemented promotional needs. The TEAM SPORT MELASAN currently consists of nine licensing drivers, two master drivers and a young driver.

TEAM SPORT MELASAN

… Stands for honest and clean cycling. The enthusiasm for and enjoyment of cycling is always at the forefront. We see ourselves as role models for the youth eager cycling and also for cyclists of all ages and levels.

What makes a successful partnership?

Goods of first access to MELASAN the excellent products and the specific care, as has now furthermore give a very close relationship with the main sponsor. Mag. Martin Horejs always accompany the willingness important and promising innovations in team and implement. His cycling enthusiasm and concentration his company TEAM SPORT MELASAN is one of the major success factors.

Input for the product development of MELASAN

Dr. Paul Stocker has always an open ear for the wishes of the racers and the team surprises with fantastic product ideas. These products are ideally suited for training, racing and recovery. Whether vitamins, fish oil, or the range of MELASAN sports drinks. The results of the continuously conducted sport medical tests also confirm the path of cooperation. The MELASAN products are a valuable component of the daily training and race team riders!
Today the TEAM MELASAN SPORT is a determining factor in the Austrian cycling scene and want to strengthen this position … MELASAN is the most important partner. A partner that is always reliable.

Report generated by the race team manager of Team MELASAN: Dipl.-Päd. Ing. Peter Baumgartner, Speaker & Author

Interssenten about ‘sponsorship’, please contact us via email: info@melasan.com

Sponsoring

‚Die enge Zusammenarbeit mit unseren Sport-Partnern ist essentiell für die laufende Produktentwicklung von MELASAN


TEAM MELASAN

team melasan race across austria 2014 (37)

Die Geschichte zu unserer Parnterschaft

2010 fanden sich drei begeisterte Radfahrer, Götschi (Götschhofer Wolfgang), Lois (Pimmingstorfer Alois) und Baumi (Baumgartner Peter), um ein Amateur-Rennradteam auf die Beine zu stellen. MELASAN stach den Fahrern bald als Produzent von wichtigen Produkten für Sportler ins Auge und Mag. Martin Horejs war von Anfang an ein wichtiger Unterstützer des Teams. Bis 2013 konnte das Team als Cycling Gents in der Radszene immer bekannter werden. Ab 2014 wurde der neue Teamname – TEAM MELASAN SPORT – und damit die großen Bedeutung des neuen Hauptsponsors werbegerecht umgesetzt. Das TEAM MELASAN SPORT besteht aktuell aus neun Lizenzfahrern, zwei Master-Fahrern und einer Nachwuchsfahrerin.

TEAM MELASAN SPORT

… steht für ehrlichen und sauberen Radsport. Die Begeisterung für und Freude am Radsport steht dabei immer im Mittelpunkt. Wir sehen uns als Vorbilder für die begeisterte Radsportjugend und auch für Radsportler aller Alters- und Leistungsklassen.

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus?

Waren der erste Zugang zu MELASAN die ausgezeichneten Produkte und die spezifische Betreuung, so hat sich mittlerweile darüber hinaus eine sehr enge Beziehung zum Hauptsponsor ergeben. Mag. Martin Horejs hat immer die Bereitschaft, wichtige und erfolgsversprechende Innovationen im Team zu begleiten und umzusetzen. Seine Radsportbegeisterung und die Konzentration seines Unternehmens auf TEAM MELASAN SPORT ist einer der ganz großen Erfolgsfaktoren.

Input für die Produktentwicklung von MELASAN

Dr. Paul Stocker hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Rennfahrer und überrascht das Team immer wieder mit phantastischen Produktideen. Diese Produkte sind für Training, Renneinsatz und Regeneration ideal abgestimmt. Egal ob Vitamine, Fischöl oder die Palette der MELASAN Sportgetränke. Die Ergebnisse der laufend durchgeführten sportmedizinischen Tests bestätigen zudem den eingeschlagenen Weg der Zusammenarbeit. Die MELASAN-Produkte sind ein wertvoller Baustein für den Trainingsalltag und Renneinsatz der Teamfahrer!
Heute ist das TEAM MELASAN SPORT eine bestimmende Größe in der österreichischen Radsportszene und möchte diese Position weiter ausbauen … MELASAN ist dabei der wichtigste Partner. Ein Partner, auf den immer Verlass ist.

Bericht erstellt vom Rennteam-Manager des Team MELASAN: Dipl.-Päd. Ing. Peter Baumgartner, Speaker & Autor

Interessenten zum Thema ‚Sponsoring‘ bitten wir um Kontaktaufnahme per Email: info@melasan.com